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Mehrere Verifizierungen gestartet,funktioniert nicht
ich hab mein Onlyfans account gelöscht und bekomme trotzdem immer wieder emails was mir echt auf den Sack geht dat meine Frau der Meinung ist ich wär unehrlich wegen der scheiss Platform steht meine Beziehung auf der kippe!
Ich habe von der Creatorin andere Bilder erwartet.
Ich versuche seit einer Woche mein Profilbild bzw. Titelbild zu aktualisieren. Dann steht immer da wird gespeichert und verschwindet dann sofort. Das passiert die ganze Zeit schon!
Ich hab jetzt mehrfach alle Daten angegeben. Angeblich muss ich mein twitter account verlinken. Ich habe das Angegeben aber es klappt nicht . Bitte verifiziert mein account sonst muss ich eine andere Plattform nutze.. Twitter: @Mollimelli1
Ich habe für ein 40 menütiges Video 10 $ bezahlt und auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht erhalten
nach mehreren Versuchen wird mein Dokument, wie in der Anleitung angegeben, immer noch nicht akzeptiert! wie kann ich lösen? mein Konto ist @candyjey
Hallo Ich habe für ein Abonnement bezahlt für 1 Monat und habe schon nach paar Tagen keinen Zugang mehr zur abonnierten Person Soll schon wieder bezahlen und abonnieren Bitte klären Sie das. Ansonsten hole ich mir das Geld zurück. Absolute Frechheit Mit freundlichen Grüßen Rüdiger ******
Mein Konto wurde grundlos gelöscht obwohl ich für Abos bezahlt haben ich habe auf meinem Konto selber keinerlei Content daher kann auch unmöglich irgendetwas gegen die Bestimmungen verstoßen haben als einzige Antwort auf jede Anfrage bekomme ich immer wieder denselben vorgefertigten Text "We regret to inform you that your account and all the associated information have been erased from our system. Accounts are typically being deleted due to suspicious/fraudulent activity, issuing a chargeback claim, creating multiple profiles or due to violating the Acceptable Use policy in any other way. Unfortunately, we are not able to override this automatic process. Please see more details in the 4th paragraph of our Terms" auf keine meiner Fragen irgendeiner Form eingegangen worden und konnte oder wollte mir nicht beantworten was das Problem ist alle Anfragen auf eine Rückerstattung der Abogebühren blieben ohne Antwort
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine onlyfans.com Reklamation:
Fenix International Limited
4th Floor Imperial House, 8 Kean Street,
WC2B 4AS London
Vereinigtes Königreich
E-mail: support@onlyfans.com
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