Ich habe ein Video angefragt. Dann habe ich das Video bezahlt und mir wurde das Falsche gesendet. Auf meine Frage ist das, dass richtige Video wurde mit ja ist es geantwortet. Doch nach dem Kauf habe ich gesehen es ist das falsche. Auf meine Nachrichten antwortet die Userin nicht mehr
Teilen
14-04-2024 um 01:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.