Betrug von Nutzer

  • 14 Apr 2024
  • #596859
  • 37
Anzeige

Ich habe ein Video angefragt. Dann habe ich das Video bezahlt und mir wurde das Falsche gesendet. Auf meine Frage ist das, dass richtige Video wurde mit ja ist es geantwortet. Doch nach dem Kauf habe ich gesehen es ist das falsche. Auf meine Nachrichten antwortet die Userin nicht mehr

Teilen

14-04-2024 um 01:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
onlyfans.com
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit onlyfans.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.