Ich habe heute gemerkt das von einem Freund von mir Transaktionen getätigt wurden zu OF ohne mein Wissen über meine Kreditkarte. Ich seh es nicht als Betrug aber ich würde trotzdem gern das Geld zurück haben . Der Account ist auch bereits gelöscht .
Teilen
10-10-2022 um 00:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2022 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2022 um 16:11 Uhr
Ich frage sie ein letztes Mal mir die Kosten zu erstatten . Ihre „ keine geldzurück“ Klausel ist eigentlich rechtswidrig da sie den Kunden praktisch dazu zwingen alles zu bezahlen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 03:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In meinen Augen reinste abzocke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.