Defekte Ware

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2020
  • #52995
  • 423
Anzeige

Die defekte Ware wurde vor 8 Wochen geliefert, die Reklamation wurde ebenfalls zeitgleich erstellt. Nichts tut sich, wir sind stink sauer.
Man erreicht keinen, schlechtester Kundenservice überhaupt, trotz Corona kann man hier wenigstens eine Email mal senden.

Wann kommt endlich unser Tor?

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte! Wäre noch immer nicht da!

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.