Rückerstattung bleibt aus

  • 08 Aug 2022
  • #405999
  • 153
Anzeige

Ich habe ein Gartentor bestellt und SOFORT bezahlt. Die erste Lieferung kam defekt beim Logistiker an und wurde deswegen NICHT ausgeliefert. Dies wurde mir allerdings nicht mitgeteilt, sondern erst auf Nachfrage eine Ersatzlieferung beauftragt. Als die Esratzlieferung kam, kam von 3 Paketen lediglich 1 Paket, der Rest fehlt bis heute und wurde sowohl reklamiert, als auch mehrfach storniert! In diesem Paket befand sich statt des Tores nur die Klinke und der Schraubensatz. Es wird absolut nicht auf Emails reagiert, geschweige denn bekommt man jemanden ans Telefon. Seit 31.5. 2022 haben die mein Geld und es ist aussichtslos jemanden zu erreichen. Das Einschreiben mit der letzten Mahnung liegt auf deren Postamt und wartet aufs Abholen.
Wenn da nichts passiert werde ich den Anwalt bemühen , da rentiert sich wenigstens die Rechtsschutzversicherung!

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.