Das Open Air von den Toten Hosen am 27.8.2020 viel ERSATZLOS Coronabedigt aus.
Am 4.11.2020 schickte ich die beiden Tickets,wie gewünscht,per Einschreiben an
Open R Uelzen zurück.
Seid dem warte ich auf die Rückerstattung.
Ich hatte Open R Uelzen dies bezüglich mehrere E-Mails geschickt,ohne Erfolg
Teilen
29-09-2022 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Open R Festival Uelzen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 04:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Riesen große Frechheit,das der Veranstalter sich nicht bei mir meldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.