Open R Festival Uelzen

OPEN R FESTIVAL - UELZEN

Beschwerde schreiben

Suche

Open R Festival Uelzen
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Open R Festival Uelzen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Open R Festival Uelzen Vergessener Schirm

Hallo, ich habe mein Schirm leider vergessen. Das ist ein besonderer Schirm. Ich würde ihn gerne abholen. Bitte Rückmeldung unter: 0176-32276822 oder ******@freenet.de Danke! ****** ******

Open R Festival Uelzen Immernoch keine Rückerstattung

Das Open Air von den Toten Hosen am 27.8.2020 viel ERSATZLOS Coronabedigt aus. Am 4.11.2020 schickte ich die beiden Tickets,wie gewünscht,per Einschreiben an Open R Uelzen zurück. Seid dem warte ich auf die Rückerstattung. Ich hatte Open R Uelzen dies bezüglich mehrere E-Mails geschickt,ohne Erfolg

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Open R Festival Uelzen?

Beschwerde schreiben