Bitte um Rückerstattung meines an sie überwiesenen Geldes.

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388070
  • 252
Anzeige

Ich habe mir einen bestimmten Felgensatz ausgesucht. Leider gibt es keine ABE für
mein Fahrzeug dazu. Die mir angebotenen Felgen sagen mir aber nicht zu. Deshalb
trete ich vom Kauf von Reifen und Felgen zurück.

Teilen

14-06-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 23:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch wenn es mit meinen Felgenwunsch nicht geklappt hat (für mein Fahrzeug nicht zugelassen) , hat der
Service mir gleich andere angeboten, die mir aber nicht gefielen. Das schon überwiesene Geld wurde auch
gleich wieder zurück erstattet. Die Bezahlung hat etwas genervt, weil mein " Visasystem " von Oponeo
nicht anerkannt wurde, auch EC-Card funktionierte nicht. Aber, Ende gut, alles gut.

2
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.