Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454162
  • 178
Anzeige

Meine Bestellung wurde storniert, den Kaufpreis habe ich bis heute noch nicht erhalten.

Teilen

03-01-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 11:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Auf Nachfrage wurde nicht geantwortet.

2
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.