Reifen werden nicht in angegebener Zeit zugestellt

  • 05 Dez 2023
  • #566294
  • 61
Anzeige

Ich habe 4 Winterreifen bei Oponeo gekauft, weil mir bei der Bestellung eine 48h Lieferung angegeben wurde.
Bestellung ging raus am 29.11 um 19:21
Erwartet hätte ich die Bestellung eigentlich spätestens am Samstag den 02.12 weil Samstag auch ein Werktag ist.
Bis heute Mittag (Dienstag den 05.12) hatte ich keine Versandbestätigung erhalten und deswegen den Kundendienst angerufen.
Was soll ich sagen, sie haben halt vergessen mir eine Versandbestätigung zu schicken (als ob sowas manuell verschickt wird...).
Nun gut, Tracking sagt mir, 3 Reifen werden heute zugestellt einer ist noch unterwegs. Da fragt man sich, was genau läuft bei euch falsch?
Im Endeffekt wurde mir bisher ein Reifen von GLS zugestellt und drei nicht. Wenn ihr so tolle Werbung für euren Express Versand macht, dann haltet es auch ein. Das war ein Kaufargument für mich und nun hab ich nur Ärger. Nächstes mal bestelle ich bei Amazon, die haben wenigsten einen sehr guten Kunden Support.

Teilen

05-12-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.