Oponeo

Oponeo.de GmbH

Beschwerde schreiben

Oponeo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oponeo zu lösen

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 41

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

6/10

Oponeo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oponeo zu lösen

Oponeo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Oponeo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reifen lässt sich nicht umwuchten

Reifen lässt sich nicht umbuchen, bei Geschwindigkeit 100 bis 120 vibriert sehr stark. Habe bei euch schon wieder neue Reifen bestellt habe montiert und läuft einmal frei das bedeutet die eine Reifen schicke ich zurück. Gruß ******


Statt 4 Reifen nur 2 Reifen erhalten

Betr.: Bestell-Nr: 142092270 Ich habe statt 4 Reifen nur 2 Reifen erhalten Bitte unverzüglich um Klärung. ****** ******


Kein Packet sein 2 Wochen

MINUS 5 STERNE! SEIT ZWEI WOCHEN KEIN PACKET ERHALTEN. Ich habe Dienstag 28.11.23 4 Reifen bestellt. (Bestellnummer 139186140).Heute ist es die 11.12.23 und ich habe bis jetzt immer noch nicht mein Paket erhalten Auf die Internet stand es 2 Tage Lieferung Express. Die schreiben bestimmt nur für Werbung damit die Leute solche Lügen glauben. Ich bin eine von denen, ich habe sowas geglaubt. Ich brauchte die Winterreifen sofort und so habe ich 4 Ganzjahrreifrn bei OPONEO bestellt. Dienstag 28.11 habe ich die bestellt. Normalerweise sollte man entweder am Donnerstag ,den 30.11 oder am Freitag ,den 01.12. Am Freitag habe ich bei Werkstatt einen Termin vereinbart um die Reifen zu wechseln. Ich habe die OPONEO am Donnerstag angerufen um meinen Packet Stand zu erfahren. Mir wurde gesagt dass ich in laufe des Tages die Packet erhalten muss ,obwohl ich ihn erklärt habe dass ich kein Sendungsvervolgnummer habe. Freitag (01.12) habe ich meinen Termin bei Werkstatt abgesagt und ich habe die wieder telefoniert damit ich wissen kann ob ich in laufe des Tages die Packet bekomme. Die Damme sagtet ,dass sie kann mich nicht versprechen aber es kann sein dass ich genau in den Tag(01.12) das Paket erhalten kann. Ich habe Sie auch gefragt wie kann das wahr sein weil ich habe keine sendunsverfolgnummer erhalten. Montag (04.12)habe ich wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt dass die haben noch nicht eine Information von Lager gekriegt und die schicken mir eine Bestätigung per Mail in laufe des Tages sobald die das wissen . Ich habe gewartet und ich habe nichts erhalten. Dienstag (05.12) telefonierte ich wieder und mir wurde gesagt das meine Bestellung irgendwie kein Packet Nummer hat. Mittwoch (06.12)habe ich die informiert dass ich mich an die Polizei wende wenn ich bis Ende der Woche(bis 08.12)meine Packet nicht kriege. Heute ist es die 11.12 und seit dem keine Sendungverfolgsnumer ,mix. ICH WENDE MICH 100% AN DIE POLIZEI STELLE . Sowas macht man nicht. Es ist unfassbar zu glauben. Die schreiben 2 Tagen auf Internet. Man bestellt die Winterreifen und dann kriegt man die in Sommer oder wie? Oder kriegt man die überhaupt nicht mehr? BITTE BESTELLT NIE BEI OPONEO!


Reifen werden nicht in angegebener Zeit zugestellt

Ich habe 4 Winterreifen bei Oponeo gekauft, weil mir bei der Bestellung eine 48h Lieferung angegeben wurde. Bestellung ging raus am 29.11 um 19:21 Erwartet hätte ich die Bestellung eigentlich spätestens am Samstag den 02.12 weil Samstag auch ein Werktag ist. Bis heute Mittag (Dienstag den 05.12) hatte ich keine Versandbestätigung erhalten und deswegen den Kundendienst angerufen. Was soll ich sagen, sie haben halt vergessen mir eine Versandbestätigung zu schicken (als ob sowas manuell verschickt wird...). Nun gut, Tracking sagt mir, 3 Reifen werden heute zugestellt einer ist noch unterwegs. Da fragt man sich, was genau läuft bei euch falsch? Im Endeffekt wurde mir bisher ein Reifen von GLS zugestellt und drei nicht. Wenn ihr so tolle Werbung für euren Express Versand macht, dann haltet es auch ein. Das war ein Kaufargument für mich und nun hab ich nur Ärger. Nächstes mal bestelle ich bei Amazon, die haben wenigsten einen sehr guten Kunden Support.


Autoreifen nicht angekommen

Hallo, ich hab jetzt 4 Tage bei dpd versucht zu erfahren wo meine autoreifen abgeblieben sind! Dpd sagt parketscheinnr.08448841560574 würde es nicht geben!? Soll mich an de Händler wenden und nachfragen was da schiefgelaufen ist. Bestellnr. 136684951 Mfg ******


Es entspricht nicht den Anforderungen

Wir haben einen Reifen bestellt, aber einen alten Reifen erhalten DOT 2322 und ohne Fergenschutz. Wir sind nicht zufrieden und möhten wir zürük geben. Ihre beschtelnummer 130414914


Falsche Lieferung

Bestellung war storniert und trotzdem geliefert


Wo bleibt meine Bestellung

Es hieß am Anfang des meinem Reifen innerhalb zwei bis drei Tage geliefert wird. Gestern habe ich nur ein Reife bekommen. Gestern hatte ich mehrere Telefongespräche mit einer Frau gehabt , es wurde mir klar dass es von kein Hilfe geleistet wird. Wenn ich bis morgen die zweite Reife nicht bekomme werde ich alle zwei stornieren. Ich habe mich bei der dpd informiert es heißt ( Ihr DPD Zusteller Ihr Paket kann wegen techn. Gründen/höherer Gewalt leider nicht wie angekündigt geliefert werden. Die Zustellung erfolgt sobald wie möglich ). Wollen Sie mich veräppeln ? Was für höhere Gewalt. Tausende Lkws sind gestern und vorgestern auf Deutsche Straßen gewesen. Ich bin selber von Beruf lkw Fahrer. Wenn diese Woche meine zweite Reife nicht kommt werde ich es stornieren. ****** 13290010515857 Nicht erhalten. Bestellnummer: 128310351 Imperial Ecosport 245/30R20 95 W XL, ZR Anzahl: 2 x 61,00 EUR ****** ****** Straße/Nr.: Penn Strasse 29 PLZ: 81549 Ort: Munchen


Schneller Reifenverschleiss bei Bridgestone-Sommerreifen

Hallo, ich habe mir bei Ihnen im Juli 2021, 4 Sommerreifen der Marke Bridgestone, gekauft. Sie sind auf einen VW Multivan T6, Allrad, draufgehen. Jetzt haben wir die Reifen im Mai draufziehen Kassen, und haben nach 1 Monat festgestellt, daß die Vorderreifen, nur noch 2 mm Profil haben und hinten sind 5 mm. Woran kann das liegen? Die Reifen wurden bei uns in der Garage kühl und trocken gelagert. Jetzt benötige ich für diesen Sommer wieder 2 neue Reifen. Bei einer guten Reifenmarke erwarte ich aber bessere Qualität! Das find ich sehr ärgerlich, da die Reifen nicht billig waren. Können Sie mir sagen, woran diese Abnutzung bei gerade einmal 2 Sommer, liegen kann ? Danke, Gruß ****** ******


Rückerstattung nicht erhalten

Meine Bestellung wurde storniert, den Kaufpreis habe ich bis heute noch nicht erhalten.


Beschwerde an Oponeo senden

Kontaktdaten

Oponeo.de GmbH
Hohenzollerndamm 61
14199 Berlin
Deutschland

Webseite
www.oponeo.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Oponeo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Oponeo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Oponeo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Oponeo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Oponeo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Oponeo um Stellungnahme.

Wie kann ich Oponeo telefonisch erreichen?

Du kannst Oponeo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030/2000765-00

Wie kann ich den Kundenservice von Oponeo per E-mail erreichen?

Du kannst Oponeo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@oponeo.de

Wie lautet die Adresse von Oponeo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Oponeo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Oponeo.de GmbH
Hohenzollerndamm 61
14199 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Oponeo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 41 öffentliche Beschwerden über Oponeo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Oponeo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Oponeo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.