Wo bleibt meine Bestellung

  • 08 Jun 2023
  • #500179
  • 126
Anzeige

Es hieß am Anfang des meinem Reifen innerhalb zwei bis drei Tage geliefert wird.
Gestern habe ich nur ein Reife bekommen.
Gestern hatte ich mehrere Telefongespräche mit einer Frau gehabt , es wurde mir klar dass es von kein Hilfe geleistet wird.

Wenn ich bis morgen die zweite Reife nicht bekomme werde ich alle zwei stornieren.
Ich habe mich bei der dpd informiert es heißt ( Ihr DPD Zusteller
Ihr Paket kann wegen techn. Gründen/höherer Gewalt leider nicht wie angekündigt geliefert werden. Die Zustellung erfolgt sobald wie möglich ).

Wollen Sie mich veräppeln ?
Was für höhere Gewalt.
Tausende Lkws sind gestern und vorgestern auf Deutsche Straßen gewesen.
Ich bin selber von Beruf lkw Fahrer.

Wenn diese Woche meine zweite Reife nicht kommt werde ich es stornieren.

******

13290010515857 Nicht erhalten.

Bestellnummer: 128310351
Imperial Ecosport 245/30R20 95 W XL, ZR Anzahl: 2 x 61,00 EUR

****** ******
Straße/Nr.: Penn Strasse 29
PLZ: 81549
Ort: Munchen

Teilen

08-06-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.