Beschädigung meines Sideboaed Genf 2

  • 24 Jul 2023
  • #520049
  • 111
Anzeige

Am 27.05.2023 habe ich meinem Sohn ein Sideboard Typ Genf 2 in der Filiale Neubrandenburg gekauft / bestellt, welches ich am 21.07.2023 abgeholt habe.

Beim Aufbau sind mir einige Beschädigungen (Farbe an der linken Innentür ab / Farbe an der oberen Stellplatte ab aufgefallen! Bitte deshalb um ein Entgegenkommen Ihres Hauses.

Teilen

Ärger mit Opti-Wohnwelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2023 um 19:35 Uhr


Da ich nach Ihrem letzten Schreiben noch keine weitere Antwort aus Ihrem Hause bekommen habe, wollte ich mich nochmals nach dem aktuellen Status erkundigen?

Mit freundlichem Gruß

******

19-08-2023 um 18:28 Uhr


Ich habe seit Ihrer schriftlichen Post noch keine genaue Antwort erhalten.

29-08-2023 um 17:32 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst.

12-09-2023 um 19:44 Uhr


Es ist bis zum heutigem Zeitpunkt nichts passiert!

4
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.