Am 27.05.2023 habe ich meinem Sohn ein Sideboard Typ Genf 2 in der Filiale Neubrandenburg gekauft / bestellt, welches ich am 21.07.2023 abgeholt habe.
Beim Aufbau sind mir einige Beschädigungen (Farbe an der linken Innentür ab / Farbe an der oberen Stellplatte ab aufgefallen! Bitte deshalb um ein Entgegenkommen Ihres Hauses.
Teilen
Ärger mit Opti-Wohnwelt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 19:35 Uhr
Da ich nach Ihrem letzten Schreiben noch keine weitere Antwort aus Ihrem Hause bekommen habe, wollte ich mich nochmals nach dem aktuellen Status erkundigen?
Mit freundlichem Gruß
******
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 18:28 Uhr
Ich habe seit Ihrer schriftlichen Post noch keine genaue Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 17:32 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:44 Uhr
Es ist bis zum heutigem Zeitpunkt nichts passiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.