Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hab am 13.07.2020 eine Wohnlandschaft gekauft mit der ich nach 8 Wochen schon sehr unzufrieden war, weil es schon teilweise total ausgesessen ist und immer knackt
wenn sich jemand hin setzt. Ich hab es schon reklamiert es war dann am 28.12.2020 auch da, und teilte mir mit das es normal sei....da frag ich mich warum ich darauf Garantie habe.:-((
das kann doch nicht sein, das das so nach 8 Wochen schon sein kann, jeder der zu mir kommt findet es unmöglich für den Preis
Und ich bin sehr enttäuscht
Teilen
Ärger mit Opti-Wohnwelt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
16-02-2021 um 00:21 Uhr
Leider ist es noch nicht gelöst
Ich warte auf Antwort,
Antwort des Verbrauchers
02-04-2021 um 01:07 Uhr
Die reklamation ist noch offen ,im April kommt der Hersteller und schaut es sich an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 20:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles gut geklappt gute Kommunikation. Daumen hoch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.