Im Mai 2022 haben wir eine neue Esstischgarnitur aus dem Opti Wohnwelt Center aus Bremen am Weserpark erhalten. Nach nur 8 Monaten sind 2 Stühle mit Armlehne kaputt gegangen. Bei 2 Stühlen sind die Schweißnähte die obere Querstrebe der Rückenlehne abgebrochen. Bei einem Stuhl ist die Armlehne ebenfalls abgebrochen. Bei dem Preis ist es ein Trauerspiel! Daraufhin bin ich zu Opti Wohnwelt gefahren um den Fall zu beanstanden. Man könnte nur online reklamieren hieß es. Es könne bis zu 3 Wochen dauern bis man Antwort bekommt hieß es.
Im Januar 2023 habe ich also eine Beschwerde geschrieben. Darauf gab es bis heute keine Antwort. Die zweite Beschwerde habe ich im März geschrieben. Bis heute immer noch keine Antwort. Langsam fühle ich mich verarscht!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Dammwischkamp 30, 27412 Tarmstedt. ******
Kaufvertrag: S06759 vom 22.04.22, Lieferdatum: 09.05.22
Teilen
Ärger mit Opti-Wohnwelt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 21:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat ein bisschen gedauert. Aber im Nachhinein alles super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.