Opti-Wohnwelt

Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Opti-Wohnwelt
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opti-Wohnwelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opti-Wohnwelt mangelhaftes Besteck ( Verona )

der Einkauf des Bestecks Verona sollte ein Geschenk an unsere Kinder werden! Eine Mitarbeiterin im Geschäft in 21365 Adendorf hat den Karton im Beisein meines Mannes geöffnet, um nachzusehen, ob auch das richtige Besteck im Karton ist, da außen auf dem Karton ein anderes Besteck abgebildet war. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Gabeln und Löffel keinesfalls aussehen als wären sie Neu ! Es sieht so aus, als handelt es sich um Vercromungsschäden an der Auflagefläche der Gabeln und Löffel !Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Einlage für das Besteck auch schon an einer Seite eingerissen war ! Der Kaufpreis in Höhe von 249,00 Euro wurde bereits von uns per EC-Karte gezahlt. Diesen Text habe ich bereits heute morgen an info@opti-wohnwelt.de geschickt, mit der Anfrage,wann wir das Besteck zurückbringen können und unser Geld zurückerhalten werden. Ich bitte um eine schnelle Rückantwort ! Mit freundlichen Grüßen G. ******

Opti-Wohnwelt Unverhältnismäßig lange Lieferzeit bei Vorabkasse

Im April habe ich bei Opti-Wohnwelt Bremen einen Stuhl bestellt und (leichtsinniger Weise) auch bezahlt. Auf Grund von Lieferproblemen sei aber eine Anlieferung vor Juli nicht möglich. Heute haben wir längst August und die Lieferung wurde (abermals) verschoben, in den Oktober hinein. Opti versteckt sich natürlich hinter Corona-Problemen, will mir aber weder das Geld (mit dem sie seit April arbeiten) zurückzahlen noch den Auftrag stornieren. Hier beruft man sich auf das Kleingedruckte im Vertrag. Wenn Opti aber (wegen Corona) Insolvenz anmelden muss, dann ist die Ware und mein Geld weg. Ich kann nur dringend davor warnen dem Unternehmen vor Auslieferung der Ware Geld zu geben und damit das ganze Risiko als Verbraucher und Kunde zu übernehmen. Lieferung gegen Rechnung ist der einzig richtige Weg, Opti zu mehr Leistung zu bewegen. Für mich und meine Familie ist Opti gestorben.

Opti-Wohnwelt Preis Möbel montage

Haben Schwebetüren Schrank gekauft für 1264 Euro Opti will für Montage und Lieferung insgesamt 360 Euro das erscheint uns zu teuer und werden opti in Zukunft meiden und das auch anderen abraten opti einzukaufen

Opti-Wohnwelt Couch durchgesessen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.10.21haben Sie mir Couchgarnitur geliefert. Leider musste ich jetzt feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind aufgetreten: Nach paar Monaten Couchgarnitur ist durchgesessen Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Reparatur bzw. Nachlieferung bis spätestens zum 15.08.22 zu beheben .

Opti-Wohnwelt Umtausch einer Matratze

Wir haben am 02.04 bei Opti Bremen ein Bett und Matratzen plus Lattenrost gekauft. Das war bei der Eröffnung von Opti in Bremen und die Beratung und der Verkauf lief sehr schnell und zum Teil auch sehr chaotisch da viele Sachen z.b Computer Drucker nicht vorhanden waren. Der Liefertermin sollte der 13.06.22 sein, und das hat auch sehr gut geklappt. Da wir das Bett nicht selber aufbauen konnten haben wir dann einen Aufbauservice von Opti bestellt und das hat auch sehr gut geklappt allerdings noch mal 100 € extra gekostet. Leider haben wir nun festgestellt dass die Matratze viel zu weich ist und wollten in Bremen per Kulanz eine härtere Matratze umtauschen. Dort wurden wir sehr schnell abgespeist mit dem Hinweis dies sei ein Hygieneartikel, vom Umtausch ausgeschlossen! Da sie auch ein Online Shop haben ist uns das nicht ganz einsichtig da könnten wir die Matratze auf jeden Fall wieder umtauschen oder den Kauf rückgängig machen. Wir bitten auf diesem Weg unsere Beschwerde ernst zu nehmen und den Tausch einer härteren Matratze zu akzeptieren. Vielen Dank ****** ******

Opti-Wohnwelt Falsche Kommode bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Februar eine Kommode gekauft. Da die Renovierungsarbeiten leider länger dauerten, konnte ich diese erst jetzt aus der Verpackung nehmen. Hierbei stellte ich fest, dass diese die Farbe Sandeiche und nicht Sonoma Eiche hat. Nach Rücksprache mit Opti, ob man den Schrank umtauschen kann, weil es der falsche Schrank ist, sagte man mir, ich müsste den Nachweis erbringen, dass man dort die falsche Farbe angeklickt hat. Wie soll man das bitte machen, wenn der Kassenbon und auch die Verpackung richtig ist. Toller Service!

Opti-Wohnwelt Kommode Zusammenbau

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind bei dem Aufbauen der Kommode Schäden entstanden wofür ich nichts kann. An der oberen Platte ist beim befestigen mit den Dübeln der Lack beschädigt worden aufgrund dass der Loch für die Dübeln zu klein sind. Die Kommode behalte ich trotzdem aber ich würde mich auf ein entgegenkommen freuen. Bilder schicke ich als Anhang bei. Liebe Grüße, ******.

Opti-Wohnwelt Beschwerde von Service

Ich habe im Januar zwei zusätzliche Regal Bretter bestellt fuer einen Kleiderschrank. Ich habe bis jetzt noch nichts gehört. Die Person wollte keine Bezahlung bei der Bestellung und sagte man wird mich anrufen oder per email informieren. Ich fand es komisch das Sie keine Vorbezahlung wollte. Sie gab mir keine Bestellnummer. Als ich Angerufen habe 5 Wochen später sagte man mir es ist bestellt. Die Person War Karoline Herzog Option Wohnen in Hallstatt /Bamberg ich habe ihr auch email gesendet ohne Antwort. Ich habe bei Optimaler meine Schlafzimmer Möbel gekauft inclusive mein Bett und zusätzlich noch einen Schrank fuer den ich die Regal Bretter brauche. Wenn man das Service nennt dann kann man davon Ausgehen es gibt Ihn nicht ****** ****** Von Ostheimstrasse 96170 Trabelsdorf/Lisberg ******@gmail.com ich erwarte eine Antwort

Opti-Wohnwelt Waschtisch hat nach 3 Wochen Riss im Waschbecken

Hallo, Habe am 19.02.2022 einen Waschtisch gekauft. Und am 12.03.2022 festgestellt dass das Waschbecken einen Riss hat.

Opti-Wohnwelt Werbung

Guten Tag, in Burgstetten Ahornweg 10 werden trotz Werbeverbote Werbematerial eingeworfen. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben