Sitzmöbel Bank und Stühle Vito

  • 25 Apr 2024
  • #598709
  • 20
Anzeige

Ich habe im Möbelhaus Ingelheim am 10.10.2023 den Kaufvertrag Nr. J61378 unterzeichnet.
Die Möbel wurden Anfang Dezember 2023 ausgeliefert von Finsterwalde. Ein paar Tage später reklamierte ich die Sitzbank, da eine Erhöhung bzw. Feder raussticht. Es ist unangenehm wenn man sich auf die Bank setzt. Daraufhin wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie bis Ende Februar eine Lösung finden. Entweder Umtausch oder es kommt noch mal ein Mitarbeiter vorbei und schaut sich das Problem an. Nun, darauf warte ich heute immer noch. Ich kenn den Service von Opti Wohnwelt anders.
Bitte melden Sie sich um das Problem zu lösen.
Mit besten Grüßen
****** ******
0179-80 58 515

Teilen

Ärger mit Opti-Wohnwelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.