Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe 2x die Bluse Folias gekauft. 1x ln schwarz, 1x in grün. Bei beiden gehen die Kragenspitzen kaputt. Dafür das ich die schwarze 2x und die grüne 3x angehabt habe ist das inakzeptabel.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 31.01.2023 das Blusenshirt mit V-Ausschnitt Modell Fasami in hellgrün zum Preis von 59,99 € bei P&C in Koblenz gekauft. Die Bluse hab ich nur 2 x getragen und es zeichnet sich ab, dass das Material nicht in Ordnung ist. Dort, wo meine Handtasche über der Bluse getragen wird, zieht das Material hässliche Fäden. Ich habe mehrere Blusen von Opus, auch noch in dem gleichen Material, aber dort zeichnet sich dieser Materialmangel nicht durch die Tragriemen der Handtasche ab. Ich bin ein Fan Ihrer Marke, habe sehr viele Artikel, angefangen von Strickwesten, Pulli, Blusen und Blazern, aber ein solcher Materialverschleiss ist bisher noch nie vorgekommen. Ich sende Ihnen anbei ein Foto mit und bitte Sie, mir entweder den Kaufpreis zu ersetzen oder mir eine neue Bluse in Größe 40 zuzusenden, in der Hoffnung, dass das Material dort besser ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüße aus Vallendar ****** ******
Hallo, Habe den Pulli nach Anleitung gewaschen…. 30 grad, wolle… Leider kam er als Miniaturausgabe wieder aus der Maschine ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe die Jacke nach Anweisungen gewaschen. Leider ist sie total eingelaufen. Ich habe mein Handwaschprogramm benutzt und auch Wollwaschmittel
Liebes Opus Team, ich habe vor 2 Jahren einen Pullover gekauft im Einzelhandel, gewaschen mit Feinwäsche und Waschmittel. Leider bekam er nach dem ersten waschen Knötchen und sieht uralt und abgetragen aus. Mit einem T-Shirt ist mir dies auch passiert. Ich habe früher immer gerne Opus gekauft. Inzwischen traue ich mich dies nicht mehr. Eure Qualität hat leider stark nachgelassen. Habe den schönen grünen Pullover im Laden hängen lassen....
Absender: ****** ****** Grevekoppel 40 23812 Wahlstedt An Opus GmbH Kauf Datum 21..01.2023 bei Nortex DA- YF- Sweatshirt 10130310788100/40 79,99€ Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.01.2023) habe ich mir dieseno.g. Ppullover gekauft Leider musste ich feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind aufgetreten: Der Saum hat sich komplett aufgelöst und im vorderen Bereich ist das Material aufgeraut , auch an eineranderenStelle von innen der Vorderseite So möchte ich den Pullover nicht tragen. Soll ich den Pullover zu Ihnen schicken ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo liebes Team, vor kurzem hatte ich bei Simplicius Networks einen Pulli bestellt. Ich habe ihn nun gewaschen und leider ist mein absolutes Lieblingsteil völlig aus der Form geraten, obwohl ich diesen im Wollprogramm gewaschen habe. Der Pulli ist von Someday Tirza blocking. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und danke für die Bearbeitung! ****** ******
Ich habe bisher sehr gerne Opus Mode wie auch someday gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die Qualität der Opus Blusen (Material) sehr schwer nachgelassen hat. Jetzt muss ich schon zum 2. mal zum Einzelhändler und eine Bluse reklamieren, da der Stoff an den Kanten immer wieder bricht. Dies finde ich sehr schade und werde in Zukunft keine Opus Bluse mehr kaufen. Dies möchte ich auch einmal melden, dass Sie der Qualität einmal nachgehen können.
Am Samstag, den 11 März habe ich bei Innovation im Woluwé Shopping-Center in Brüssel eine blauen Gawine Sweater für 79 Euro gekauft. Bereits nach den ersten Tragen hat das Material gefusselt und und überall Fäden gezogen. Auch gingen die Nähte an den Ärmen auf. Dies finde ich füt einen Pullover von 79 Euro unakzeptabel. Ich kaufe regelmäßig Kleidung von ihrer Marke und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.
2 mal getragen und das Vorderteil des Pullis sieht aus wie mit einer Bürste behandelt
Problem mit Opus?
Beschwerde schreiben