Opus

simplicity networks GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Opus
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opus Naht löst sich bei neuer Jeans

Ich hatte Ende letzten Jahres eine Jeans bei Mode Herrmann gekauft von der Marke Opus. Ich hatte in der Vergangenheit bereits Artikel von der Marke und war immer zufrieden. Die Jeans hat sehr gut gepasst. Seit dem Kauf habe ich die Jeans ein paar Mal getragen und sie würde bereits gewaschen, aber noch nicht häufig. Als ich sie nun wieder angezogen habe, musste ich feststellen, dass sich eine Naht am Reißverschluss gelöst hat und ein Loch entstanden ist. Leider war ich sehr negativ überrascht, dass das bei einer so neuen Jeans passiert. Leider finde ich den Originalbeleg des Einkaufs nicht mehr.

Opus Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe versehentlich die Rechnung der letzten Bestellung gelöscht und bitte um erneute Zusendung! BN 28129856 Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Opus Ausgeleiert

Hallo, ich habe mich sehr gefreut über meinen OPUS Pulli PUNTSI und habe ihn schon einige Male getragen. Leider ist er trotz Wäsche nach Anleitung sehr ausgeleiert und mir jetzt eigentlich viel zu groß. Da ich oft Opus Kleidung trage, bin ich von diesem Pulli sehr enttäuscht. Habe ich was falsch gemacht?.. FREUE mich über eine Antwort

Opus Schal fusselt extrem

Ich habe mir im Winter einen Schal der Marke „OPUS" bei Dodenhof in Posthausen gekauft. Nach dem ersten Tragen ist mir aufgefallen, dass dieser Schal extrem fusselt (Fusseln in den Augen, auf meinem Mantel, auf der Jeans etc.). Halb so wild dachte ich, ein paar Mal waschen und das Problem hat sich erledigt - Leider ist dem nicht so. Ich habe den Schal den ganzen Winter über nicht tragen können. Auch nach mehrmaligen Waschen hat sich an dem Problem nichts geändert. Ich habe den Schal sogar, wie man mir auf Nachfrage bei Dodenhof empfohlen hat, im Gefrierschrank eingefroren... Es ärgert mich schon sehr, da 1. der Schal doch recht teuer war (39,99 €) , und 2. ich mir die Farbe genau zu einem neuen Mantel ausgesucht hatte.... Wie können wir das Problem beheben? Und nur schon mal vorab; einen Einkaufsbeleg/Quittung habe ich nicht mehr… Mit freundlichen Grüßen ****** E.

Opus Keine Rückmeldung über meine Rücksendung eines Artikels am 4.3.24

Guten Tag, am 4.3.24 habe ich einen Artikel (someday Kevy) aus der Rechnung 28064007 vom 26.2.24 (Kundennummer 1352154) zurückgesandt mit dem entsprechenden Rücksendeformular. Bisher erhielt ich weder eine Bestätigung noch eine Erstattung des Betrages (29,99€). Bitte überprüfen sie dies zeitnah und geben mir Bescheid. Meine e-mail Adresse ist Ihnen bekannt. Vielen Dank! Mit freundlichem Gruß B. ******

Opus Bluse eingelaufen

Hallo zusammen, ich habe eine neue Bluse einmal sachgemäß gewaschen, leider ist die Bluse nun an den Ärmeln zu eng. Ich kann Sie nicht mehr tragen.

Opus Reklamation

Ich habe am 29.07.2023 eine Jeans Elma gekauft. Sie passte auf Anhieb, super bequem und angenehm zum tragen. Ich bin jemand, der neue Kleidung am Anfang nur für „gute“ Tage verwendet und nicht sofort für den Alltag. Habe somit nach dem Kauf nicht sofort jeden Tag angezogen. Deswegen war ich überrascht, dass die Hose jetzt schon gerissen ist. Ich weiß, dass gerade zwischen den Beinen durch Reibung die Hose stark beansprucht wird. Ich habe sonst Jeans der Marke Mac und Brax gekauft, die hielten bei weitem länger. Daher die Anfrage an sie, ob das Reißen nach für mein empfinden kurzer Zeit normal ist. Eine Reklamation möglich ist. Ich habe Anfang des Jahres die gleiche Hose nochmals gekauft und hoffe, dass sie länger hält. Leider habe ich nicht mehr den Kassenbon, nur den Kontoauszug von der Abbuchung. Ein „ krummer“ Betrag, da ich bonuspunkte bei dem Geschäft hatte.

Opus Schlechte Qualität!

Als langjährige Kundin, online und Handel, bin ich sehr enttäuscht von der minderwertigen Ware ( Pulli Talberta)! Das Oberteil verliert sofort jegliche Form, sieht aus wie ein minderwertiges Teil!

Opus Knopfleiste bei Jeans kaputt nach einmal Tragen.

Vor zei Wochen bestellt-nun ist die Knopfleiste kaputt. Jeans passt und sitzt.

Opus Qualität des Produktes

Hallo guten Abend ich habe mir einen Opus Oberteil gekauft nach einmal anziehen hab ich am ganzen obteil Fusseln es sieht so aus als hätte ich es seit 10 Jahren angezogen habe leider den Kassenbon nicht mehr hatte aber auf das Oberteil 20 % auf das Originalpreis bekommen.. Ich würde mich freuen wenn sie sich zurückmelden ******@web.de

68 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben