Am 21.6 wurde mir die Retoure bestätigt, aber bis heute habe ich den Betrag nicht zurückerhalten. Orsay antwortet mir nicht auf meine Emails und bei der Telefonnr. geht nur ein AB an. Ich möchte mein Geld zurück. An wen muss ich mich wenden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 20:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe das Geld endlich zurückbekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.