Sehr geehrtes Orsay Team . Ich hatte heute eine sehr schlimme Erfahrung mit einem ihrer Mitarbeiter im Centro Oberhausen gemacht. Ich habe lange überlegt ob ich ihnen überhaupt schreiben soll aber ich fand es ungeheuerlich. Die Dame hat .mich als Rassistisch bezeichnet. Ihr Wortlaut war ob ich jetzt wegen ihrer dunklen Hautfarbe ihre Kollegin fragen würde. Ich hatte lediglich die Verkaufssumme nicht verstanden und sie wurde da schon sehr schnippisch . Ich finde diese Behauptung ungeheuerlich und ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen. Ich kann ja verstehen das .
Ich bin zutiefst erschüttert
Mit freundlichen Grüßen
P. S falls es weiterhilft ich hatte heute eine Kundenkarte bei ihr beantragt
Ich sehe auch von einer Mitgliedschaft ab ich bitte um Stornierung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 07:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.mitarbeiter hat mir rassistische Vorwürfe gemacht. Schlechter geht's doch gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.