Leider erhalte ich keine Antwort von Ihnen auf Ebay.
Die Bestellung ist leider ein Totalschaden!
Bei allen 4 Kartons sind die Bretter beschädigt! Gerne können Sie die Bestellung abholen!
Somit bitte ich Sie mir mein Geld wieder zurück zu Überweisen von 395.80 Euro.
Das ist sehr ein schlechter Service!
Teilen
19-04-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.