bestellter Hängeschrank hat eine zerkratze Türe, hatte keine Schutzfolie mehr

  • 22 Dez 2022
  • #451063
  • 121
Anzeige

am 29.11.22 wurde der Hängeschrank der serie "Fame" mit der bestellnummer 306-5565524-4804354 für Abzug-Dunsthaube
über Amazon bestellt und am 8.12.22 geliefert.
leider hat sich bei der etwas späteren Montage herausgestellt,das die Vordertüre ziemlich zerkratzt ist.
Obwohl der Aufkleber " Schutzfolie entfernen " noch drauf war, war die Folie schon entfernt und die Türe wies Kratzer auf.Zuerst nicht gleich zu sehen, da der Schrank Bordeaux hochglanz st und entsprechend spiegelt.Doch sind die Kratzer letzten Endes leider nicht hinzunehmen. Ich hatte schon 2 Schränke der Serie Fame bestellt,alles war einwandfrei.Ich möchte sie bitten, mir die türe zu ersetzen. Trifft die neue Türe ein,sende ich die zerkratze Türe gerne zurück. wir haben Foto zwar gemacht, aber durch die Spiegelung sieht man die Kratzer nicht.

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.