Bestellung

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346484
  • 199
Anzeige

Hallo sie schreiben mir das sie die Bestellung 42852 von 03.01.2022 storniert haben,die Bestellung wurde von mir gänzlich bezahlt mit PayPal ,habe Gestern schon einige mail geschrieben und keine Antwort bekommen,wenn ich bis 10:00 heute Bescheid bekomme das meine Bestellung versendet wird ist es für mich O.K ansonsten sehe ich mich gezwungen die Pakete die unterwegs sind die annahme zu verweigern und mein Geld von PayPal zurückvrlangen.Anbei noch die Zahlungsbestätigungen von der Bestellung 42852.



Bitte um Info bei Fragen ******

Mfg.****** ******

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 04:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist nur schade das telefonisch gar nichts geht.ber Mail schnellstmöglich Problemlösung es wurde alles schnell geliefert u.Gute Qualität auch wurde falschlieferung schnell behoben.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.