Wir haben im Dezember 2020 ein Kinderbett via Amazon bestellt, welches defekt ankam. Bis heute gibt es Ihrerseits keinerlei Bemühungen, meiner Forderung einer Rückerstattung nachzukommen. Ich fordere Sie auch hier auf, das Bett endlich abzuholen und umgehend eine Rückerstattung in die Wege zu leiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 16:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolutes Fiasko
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.