Ich habe einen Spiegelschrank doppelt erhalten und möchte nun einen zurücksenden,benötige also einen Retourenschein.
Leider finde ich keine Telefonnummer o.a.um Sie zu kontaktieren.
Bezahlt habe ich damals über Amazon PayPal
Bitte um Hilfe.
Lieben Gruß, ****** ******
Teilen
19-04-2023 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:29 Uhr
Nachdem ich lange auf eine Antwort gewartet habe, fand ich auf meinem Spam Ordner eine Antwort mit dem Rücksendeaufkleber.
Wir haben dann gestern das Paket abgeschickt und warten auf die Rückzahlung.
Vielen Dank für ihre Anfrage.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider schlecht,da telefonisch niemand erreichbar war und per Mail auch lange nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.