Wir hatten eine Wickelkommode bestellt und leider nur 2 der nötigen 3 Pakete erhalten. Der Aufbau ist daher nicht möglich, da wir Nachwuchs erwarten ist der Aufbau extrem wichtig. Ich versuche seit einer Woche jemanden zu erreichen, vergebens. Ich hatte eine Email geschrieben mit allen notwendigen Daten, telefonisch ist niemand erreichbar. Ich bin daher sehr enttäuscht und traurig über eine derartige Behandlung von Kunden.
Ich fordere daher entweder die sofortige Lieferung der fehlenden Teile oder eine Rückerstattung des Geldes.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 10:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Kontaktmöglichkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.