Lieferung unvollständig - keine zielorientierte Reklamationsbearbeitung

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438372
  • 163
Anzeige

Aus einer Bestellung wurden 3 Teile nicht geliefert - Anstatt die Teile einfach nachzuliefern, werden immer wieder Fragen gestellt, die schon lange beantwortet sind - ich kann mir das nur so erklären, dass die Bearbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Es besteht leider keine Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme - auch Rückrufbitten bleiben unbeantwortet.

Teilen

14-11-2022 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 19:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter Kundenservice - kein Ansprechpartner- keine telefonische Erreichbarkeit

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.