Aus einer Bestellung wurden 3 Teile nicht geliefert - Anstatt die Teile einfach nachzuliefern, werden immer wieder Fragen gestellt, die schon lange beantwortet sind - ich kann mir das nur so erklären, dass die Bearbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Es besteht leider keine Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme - auch Rückrufbitten bleiben unbeantwortet.
Teilen
14-11-2022 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 19:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlechter Kundenservice - kein Ansprechpartner- keine telefonische Erreichbarkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.