Im April habe ich eine Küche bei Oskar-Store gekauft. Diese wurde auch prombt geliefert und von uns aufgebaut. Insgesamt alles gut. Nur brachen die Schrauben der Schubladengriffe fast alle beim KORREKTEN abschrauben ab. Die Griffe waren somit unbrauchbar.
Telefonisch ist Oskar-Store NIE erreichbar. Etwa 5 E-Mails wurden eiskalt ignoriert.
Ich habe nun - wie in meiner letzten E-Mail angekündigt, selber neue Griffe besorgt und montiert. die Kosten hierfür muss mir Oscar-Store erstatten.
Teilen
18-11-2020 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2020 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 16:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Nutzung des Service von REKLAMATION24 wurde ich sofort kontaktiert und es wurde unkompliziert eine Lösung gefunden. Dafür volle Punktzahl! Leider ändert das ja nichts an dem vorherigen Verhalten von Oskar-Store, weswegen die Vergabe voller Punkte nicht möglich ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.