Im April habe ich eine Küche bei Oskar-Store gekauft. Diese wurde auch prombt geliefert und von uns aufgebaut. Insgesamt alles gut. Nur brachen die Schrauben der Schubladengriffe fast alle beim KORREKTEN abschrauben ab. Die Griffe waren somit unbrauchbar.
Telefonisch ist Oskar-Store NIE erreichbar. Etwa 5 E-Mails wurden eiskalt ignoriert.
Ich habe nun - wie in meiner letzten E-Mail angekündigt, selber neue Griffe besorgt und montiert. die Kosten hierfür muss mir Oscar-Store erstatten.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
23-12-2020 um 16:48
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Nach Nutzung des Service von REKLAMATION24 wurde ich sofort kontaktiert und es wurde unkompliziert eine Lösung gefunden. Dafür volle Punktzahl! Leider ändert das ja nichts an dem vorherigen Verhalten von Oskar-Store, weswegen die Vergabe voller Punkte nicht möglich ist
Probleme mit Oskar Store?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Oskar Store?
Beschwerde einreichen