Schlechte Qualität der Betten, keine Antwort auf meine Anfragen

  • 16 Mär 2022
  • #360408
  • 120
Anzeige

Ich habe schon drei Anfragen gestellt. Ich will 2 Betten reklamieren, da sie von minderer Qualität sind. Leider bekomme ich keine Reaktion des Händlers.
Inzwischen bin ich nicht mehr für Nachlieferung bereit und erwarte eine Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

16-03-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.