Leider ist ein Teil zweimal in der Packung gewesen und einer fehlt , daher konnten wir den Bett nicht richtig aufbauen. ( Nr.13 war zwei mal und Nr.14 fehlt )
Paar Teile waren beschädigt, leider konnte ich erst beim aufbauen feststellen, da Karton Packung in Ordnung war.
Teilen
17-09-2023 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 23:25 Uhr
Wir warten immer noch auf einen Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.