Beanstandung Esstisch

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2022
  • #355279
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen Esstisch bei Ostermann gekauft, nach 3 monatiger Wartezeit, ihn endlich geliefert bekommen. Nicht nur das der falsche Tisch geliefert wurde, dieser hat auch überall Spannungsrisse und Unebenheiten! Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, würde ein Austausch des Tisches stattfinden! Ein Brief kam am 18.02.22 an, mit einem verbindlichen Liefertermin für den 28.02.22 und wo sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt wird. Wir haben extra einen Tag Urlaub genommen dafür. Nun habe ich um 15.30 Uhr angerufen, weil sich bisher niemand gemeldet hat. Die Dame sagte mir, heute wird niemand etwas bei Ihnen ausliefern, da die Situation noch geklärt werden müsse. Wie kann man solch einen Kundendienst an den Tag legen! Sie schulden uns einen Tisch, eine mehr als Kundenorientierte Lösung und vorallem Lebenszeit! Nie mehr in unserem Leben, werden wir auch nur ein Möbelstück bei Ihnen kaufen! Wir erwarten schnellstmöglich einen Schadensausgleich!

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28-02-2022 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 09:13 Uhr


Sehr geehrte OSTERMANN Kundin,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Eintrag bedanken. Für die entstandenen Missverständnisse bitten wir erneut um Entschuldigung. Die Lieferung der von Ihnen gewünschten Ware erwarten wir voraussichtlich in KW 28. Sobald die Ware eingetroffen ist, wird telefonisch ein Termin mit Ihnen vereinbart. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team

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Ostermann
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