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Ich habe im Jänner ein Wochenende im OD Portals auf Mallorca für Anfang Juli gebucht. 4 Tage vor Antreten meiner Reise bekam ich noch meinen Gutschein von otel.com zugesendet. Als wir bei dem Hotel ankamen mussten wir feststellen, dass es geschlossen war und erst 2 Wochen später wieder aufsperrt. Jeder Versuch otel.com zu erreichen und die Situation zu klären war Vergebens. Uns blieb nichts anderes übrig als kurzfristig ein anderes Hotel zu beziehen. Als das Hotel 2 Wochen später aufsperrte und wir sie es kontaktierten, wollten sie uns auch nicht weiterhelfen und verwiesen uns nur auf die Buchungsplattform. Ich versuchte noch mehrmals otel.com zu erreichen, ohne Erfolg. Seitdem warte ich auf mein Geld oder irgendeine Antwort vergeblich
Ich habe im Januar 2020 über "otel.com" ein Zimmer für 2 Personen in der Unterkunft "Residência Água de Madeiros" gebucht. Gebucht habe ich für den Zeitraum von 20.08.20 - 24.08.20 und der Betrag wurde direkt von meiner Kreditkarte im Januar abgezogen. Nun habe ich die Info vom Hotel erhalten dass die Buchung seitens "otel.com" storniert wurde. Leider habe ich NIE eine Stornierungsinfo erhalten und auch das Geld wurde NIE zurückerstattet. Kontakt zu Otel.com bleibt unbeantwortet und ohne Reaktion ! Absolute Frechheit, wird zur Anzeige gebracht ! Weitere unzählige Fälle wenn man nach Bewertungen von otel.com googelt - "Betrugsmasche" Chance auf Erfolg gleich null, da Sitz in Türkei ! FINGER WEG VON OTEL.COM
Ich habe die Reservierung 2886013 für das Hotel „Drei Löwen“ vom 15.6. - 21.6.2020 in München schriftlich storniert. Der Gesamtpreis für 2 Personen war 1.818,54 €. Nach Rücksprache mit dem Hotel
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