Ich habe im Jänner ein Wochenende im OD Portals auf Mallorca für Anfang Juli gebucht.
4 Tage vor Antreten meiner Reise bekam ich noch meinen Gutschein von otel.com zugesendet.
Als wir bei dem Hotel ankamen mussten wir feststellen, dass es geschlossen war und erst 2 Wochen später wieder aufsperrt.
Jeder Versuch otel.com zu erreichen und die Situation zu klären war Vergebens.
Uns blieb nichts anderes übrig als kurzfristig ein anderes Hotel zu beziehen.
Als das Hotel 2 Wochen später aufsperrte und wir sie es kontaktierten, wollten sie uns auch nicht weiterhelfen und verwiesen uns nur auf die Buchungsplattform.
Ich versuchte noch mehrmals otel.com zu erreichen, ohne Erfolg.
Seitdem warte ich auf mein Geld oder irgendeine Antwort vergeblich
Teilen
01-09-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 00:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
eine reine Katastrophe!
Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.