Reklamation

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2020
  • #170000
  • 189
Anzeige

Ich habe bei ihnen am 15.01.20 ein Hotelzimmer in Prag
vom 13.12. - 15.12.20 gebucht .
Reservierungsnummer 1296D11
Laut Info vom Hotel Angelo by Vienna House
haben sie die Buchung am 14.05.20 storniert.
Ich habe von Ihnen bis lang weder eine Info noch das Geld zurück bekommen.
Ich hätte gern von Ihnen das Geld zurück ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

28-12-2020 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.