Kostenerstattung/ Gutschein

  • 23 Okt 2020
  • #136377
  • 284
Anzeige

Haben bei otel gebucht. Reservierungen.388223D hotel roma/ Lissabon ein Doppelzimmer für 4Nächte.Unsere Flüge wurden gecancelt.Covid 19 als Pandemie lässt nach Paragraph 651h/Abs.3 BGB die Erstattung des Reisepreises zu. Ein Gutschein wäre auch akzeptabel.Die Flüge sind auch so umgewandelt wurden.
Nun ist keine telef.erreichbar bez.will hier verantwortlich sein.Die Reise ist eine Hochzeitsreise.Mit freundlichen Grüßen S.******/ W.Paulen

Teilen

23-10-2020 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 10:04 Uhr


das Problem besteht weiterhin.
Ich habe keine Antwort erhalten , keine Rückerstattung bzw. Gutschrift.
MfG ****** ******

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.