Keine Antwort auf Anfrage wegen Adresse für Retourware

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #223075
  • 201
Anzeige

Beim gelieferten Mitesser-Sauger fehlte das Ladekabel (Batteriebetrieb nicht möglich), weshalb ich das Gerät retournieren möchte. Auf meine Anfrage per Email bezüglich der Adresse für die Rücksendung habe ich bis dato leider keine Antwort erhalten. Nachdem beim Paket nur eine chinesische, kaum lesbare Absenderadresse angeführt ist, warte ich nun auf Antwort. Zum Glück habe ich über Klarna das Zahlungsziel vorerst verlängert und werde auch vorerst nichts zahlen.

Teilen

22-04-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otwoo Cosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 14:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder - Finger weg!

2
Otwoo Cosmetic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otwoo Cosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.