Suche

Otwoo Cosmetic
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otwoo Cosmetic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Otwoo Cosmetic Keine Ware erhalten. Trotzdem Mahnungen ....

Mein bestellter Artikel wurde von mir nicht angenommen und ging postwendend zurück. Trotzdem werde ich angemahnt

Otwoo Cosmetic Bestellung nicht erhalten

Bestellt am 31.05. nach mehrmaligen Fragen wann ich mit der Lieferung rechnen kann keine Antwort!

Otwoo Cosmetic nach 6 Wochen noch keine Lieferung erhalten

wir haben einen Ultraschall-Zahnreiniger vor 6 Wochen bestellt und bezahlt. Leider haben wir bis heute nichts erhalten.. Auch unsere Nachfrage per eMail an der Firma Otwoo ist noch nicht beantwortet. An der Firma Otwoo: Würden Sie überprüfen, wo meine Bestellung/Lieferung geblieben ist? Bestell Nummer steht unter `Vertrauliche Informationen`. Vielen Dank.

Otwoo Cosmetic Bestellung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten und keine Antwort auf meine mehrmalige Frage wann ich dies erhalten werde

Otwoo Cosmetic Bezahlt aber kein ware oder kein rückmeldung

Ich habe ein Ultraschall Zahnreiniger bestellt und kein Bestellung auf E-Mail reagieren sie nicht. Finger weg. Betrüger

Otwoo Cosmetic Keine Lieferung erhalten

Ich habe bereits Mitte Dezember auf Wunsch meiner Tochter einen Lockenstab für sie als Weihnachtsgeschenk bei otwoo cosmetics bestellt und bis heute weder eine Lieferung noch eine Reaktion auf mittlerweile 3 oder 4 E-Mail s erhalten. Die Ware ist aber bereits bezahlt! Ich hoffe, jeder der dort bestellt, liest sich vorher diesd Bewertungen durch und lässt es dann lieber... ich habe Lehrgeld (40 €) bezahlt

Otwoo Cosmetic Bestellung nicht erhalten

Ich habe eine Glättungsbürste bestellt und nach min über 3 Wochen keine Bestellung oder Rückmeldung erhalten. PayPal ist informiert und weitere Schritte werden folgen. Nicht zu empfehlen

Otwoo Cosmetic Körperverletzung

Ich habe ein porenreiniger bestellt nur führte es zur Verletzungen am Gesicht ich will es zurück schicken aber ich bekomme keine Antwort auf meine Mails. Ich habe die bezahlung mit Klarna gemacht bezahlen muss ich es noch wie kann ich vorran gehen?

Otwoo Cosmetic Ware storniert

Ich habe die Ware nicht erhalten bzw rückerstartet und gebeten mir die Ware nicht auszusenden mit ein Mail, daraufhin hat die Firma Otwoo cosmetic nicht reagiert und die Ware war bei der DPD Paketfirma dort habe ich sie gebeten die Ware wieder zu retunieren, bekomme ständig eine Mahnung von Klarna das die Waren nicht angekommen ist möchte,dass die Sache sich sofort erledigt. Habe an ihnen mehrmals ein Mail gesendet keine hat sich zurück gemeldet,finde eine große Frechheit. Meine Handynr. lautet ****** EMAIL: ******@hotmail.com Mfg ****** ******

Otwoo Cosmetic Rücksendung schein

#6804 Ich warte immer noch auf die Rücksendung schein Bitte melden Sie sich beim hier Vielen Dank

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otwoo Cosmetic?

Beschwerde schreiben