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OutdoorSports24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OutdoorSports24 zu lösen

OutdoorSports24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich OutdoorSports24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Erstattung nach 3 Moanten trotz Rücksendung der Ware

Ich habe im September 2023 Adidas Schuhe bestellt und kurz danach retouniert. Die Retoure wurde mir nach Nachfragen am 22.12.2023 bestätigt. Seitdem warte immer noch auf die Erstattung der EUR 83,20 trotz Nachfragen per E-Mail. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen, es gibt nur Warteschlangen, doch erreicht man den eigentlichen Kunden-Service nie.


Keine Rückerstattung des Kaufpreises nach Bestätigung der erhaltener Rücksendung

Am 09.12.2023 habe ich auf der Website des Onlineshops Outdoorsports24 (https://www.outdoorsports24.com/) den Artikel „Sportalm W Ski Baselayer“ in der Farbe „Optical White“, Größe 34, Artikelnr. 23B-2991025672335 im Wert von 126,75 EUR gekauft und per Vorkasse bezahlt. Am 13.12.2023 wurde der Erhalt meiner Zahlung durch Outdoorsports24 (und seltsamerweise Exxpozed – sports and fashion Team) bestätigt. Bis dato wusste ich nicht, dass Outdoorsports24 und Exxpozed dasselbe Unternehmen ist. Eine Email seitens Outdoorsports24 folgte am 15.12.2023 mit Versandinformationen und am selben Tag die Bestätigung der Zustellung auch von Outdoorsports24. Da der Artikel zu groß war, habe ich das im Paket beigelegte Rücksendeformular ausgefüllt, den Artikel verpackt, das von Outdoorsports24 bereitgelegte Etikett benutzt und das Paket versichert mit DHL zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung (DHL) ist das Paket schon am 19.12.2023 an Outdoorsports24 zugestellt worden. Am 27.12.2023 habe ich Outdoorsports24 nach zahlreichen erfolglosen telefonischen Versuchen (zu keiner Zeit meldet sich jemals ein Mitarbeiter per Telefon) per Email kontaktiert, um nach dem Erhalt und Bearbeitung der Rücksendung zu fragen. Ich habe Outdoorsports24 mitgeteilt, dass bis zum 27.12.2023 keine Rückerstattung des Kaufbetrags auf meinem Konto erfolgt war. Am 29.12.2023 erhielt ich eine Email von Outdoorsports24, in der bestätigt wurde, dass meine Bestellung vom 29.12.2023 erhalten wurde (Fehler – die Bestellung fand am 9.12.2023 statt) und dass eine Rückerstattung mehr als 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Da am 10.01.2024 immer noch keine Rückerstattung des Kaufpreises stattgefunden hat, habe ich mich per Email wieder an Outdoorsports24 gewendet, und als letzte Frist das Ende der Woche gesetzt. Am 11.01.2024 wurde mir mitgeteilt, dass es aufgrund der Feiertage und des erhöhten Aufkommens es zu einer Verzögerung kommen kann. Der Stand am 02.02.2024 (also fast zwei Monate nach dem Erhalt der Ware durch Outdoorsports24) ist, dass keine Rückerstattung auf meinem Konto erfolgt ist. Hiermit möchte ich Outdoorsports24 das letzte Mal auffordern, den ausstehenden Betrag von 126,75 EUR unverzüglich auf meinem Konto zu überweisen. Sollte dieses nicht bis spätestens 09.02.2024 geschehen, erlaube ich mir weitere Schritte in Erwägung zu ziehen.


Keine Bearbeitung meiner Reklamation

Sehr teure Jacke von Fjällräven bereits nach sechs Wochen defekt (Gewebe unter den Armen gerissen). Reklamation mit Foto bereits vor acht Tagen gesendet, Keinerlei Reaktion von outdoor24!


Kundenservice nicht vorhanden = ungenügend

Ich habe robuste Gummistiefel bei OutdoorSports24 gekauft und war mit der Lieferung auch erst zufrieden. Nach wenigen Monaten waren die ca 120€ teuren Stiefel aber nicht mehr nutzbar, so dass ich diese reklamieren wollte. Mehrmals angerufen - nicht durchgekommen. Mehrfach Emails geschrieben - keine Antwort (außer der automatisierten Empfangsbestätigung). Schließlich über das Rücksendeformular kontaktiert - keine Reaktion. Nach 6 Wochen und diversen Kontaktversuchen auf allen Wegen habe ich die Hoffnung aufgegeben und werde bei diesem unterirdischen bzw. nicht vorhandenem Kundenservice definitiv nicht mehr bei OutdorrSports24 bestellen.


Retoure nicht zurückerstattet

Mountain Equipment Frostline Skirt mit Vorkasse bezahlt und am 19.10.23 erhalten; der Eingang der Rücksendung wurde von DHL am 2.11.23 bestätigt. Seither warte ich vergeblich auf eine Rückerstattung. Auf E-Mails wird nicht geantwortet; telefonisch heute nach 3 Stunden aus der Warteschleife geflogen.


Keine Rückerstattung

Am 03.11.2023 habe ich Schuhe bestellt. Da die Schuhe mir leider zu eng waren, habe ich sie umgehend und unbenutzt zurückgeschickt. Leider steht bis heute eine Rückerstattung aus, und ich bin zunehmend besorgt über den fehlenden Kontakt zum Kundenservice. Trotz mehrfacher Versuche war es mir nicht möglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Zusätzlich habe ich sowohl das Kontaktformular mehrmals ausgefüllt als auch E-Mails an info@outdoorsports24.com gesendet. Leider blieben all meine Bemühungen bislang unbeantwortet. Ich bitte dringend um Klärung dieser Angelegenheit und um eine zeitnahe Rückerstattung des Betrags für die nicht genutzten Schuhe. Eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems wäre äußerst wünschenswert, um weiteren Unannehmlichkeiten vorzubeugen.


Keine Erstattung nach dem zurücksenden

Habe vier Artikel zurückgeschickt und keine Erstattung bekommen. Auf Anfragen bis jetzt keine Rückmeldung. Kann vor dieser Seite nur warnen!


Keine Rückerstattun

Ich habe im August bestellt, ware zügig zurückgesendet, nach zwei/drei Wochen die Bestätigung erhalten. Danach mehrfach angerufen, für mehrere Stunden, immer wieder aufgelegt. Mehrere E-Mails, Weitergabe an einen Anwalt und warte bis heute auf meine Rückerstattung in Höhe von rund € 500,00. Vertröstet wurde ich auch mehrfach.


Retoure nicht erstattet

Trotz bestätigtem Retoureneingang vom 19.10.2023 und angeblich sofort veranlasster Erstattung ist bis heute (17.11.2023) keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen! Dies ist die zweite vergleichbare Erfahrung mit Exxpozed.de. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch ist der Shop nie erreichbar.


Rückzahlung stornierter Bestellung

Habe am 16.9.23 eine Bestellung unter der Nummer 611552 abgegeben und diese wurde ihrerseits am 17.10.23 storniert und ich habe bis heute noch keine Rückzahlung erhalten.


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Kontaktdaten

exxpozed - sports & fashion Andreas Oliver Bindhammer e.K
Baumeisterstr. 3
87463 Dietmannsried
Deutschland

Webseite
https://www.outdoorsports24.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei OutdoorSports24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OutdoorSports24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OutdoorSports24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OutdoorSports24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OutdoorSports24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OutdoorSports24 um Stellungnahme.

Wie kann ich OutdoorSports24 telefonisch erreichen?

Du kannst OutdoorSports24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 831 - 930 62 47 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von OutdoorSports24 per E-mail erreichen?

Du kannst OutdoorSports24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@outdoorsports24.com

Wie lautet die Adresse von OutdoorSports24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OutdoorSports24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist OutdoorSports24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über OutdoorSports24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OutdoorSports24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 17.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OutdoorSports24 hilfreich sein.

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