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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OutdoorSports24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 11.01.2025 haben wir eine 350€ Jacke aufgrund eines Reißverschlussdefekts über das bereit gestellte Retourenlabel zurück gesendet. Uns wurde gesagt, dass der Fall 4-6 Wochen zur Klärung braucht. Diese soll am 16.01.2025 angekommen sein. Heute ist der 03.03.2025. Wir haben bis jetzt weder Status d...
Bestell-Nr. ***** , Order Number ***** Ocun Boulder 10 Units Brush One Size Die Bestellung umfasst 10 Artikel. Ich habe nur eine erhalten, wo sie sind die anderen 9
Guten Tag Herr Bindhammer, leider habe ich bisher noch keine Rückerstattung meiner Rücksendung mit den folgenden Daten erhalten. Ich bitte Sie um Bearbeitung und Rückerstattung des noch offenen Betrags. Vom:11.12.2024 21:31:00 Rechnung ***** Bestellnummer:***** Paket-Tracking: 11.12.2024 21:...
Bestellung wurde von mir am 12.08.2024 aufgegeben.Habe am gleichen Tag eine Bestätigung über den Erhalt der Bestellung bekommen. Einen Tag später habe ich die Zahlungsaufforderung von Klarna bekommen.Habe bis heute 29.08.2024 noch keine weiteren Informationen über meinen bestellten Artikel von Outdo...
Unten genanntes Schreiben habe ich bekommen und danach, wie auch tel. besprochen, auf meine Kosten das Paket zurück geschickt und dann die Quittung eingereicht, da mir versichert wurde, das die Kosten in Höhe von Eur 6,99 erstattet werden. Leider ist nach Monaten immer noch nichts passiert und es w...
Trotz mehrfacher Mahnung bis heute kein Rücksendelabel für die zu kleine Jacke erhalten. Bestell Nr. 643397 vom 20.05.24
Ich habe im September 2023 Adidas Schuhe bestellt und kurz danach retouniert. Die Retoure wurde mir nach Nachfragen am 22.12.2023 bestätigt. Seitdem warte immer noch auf die Erstattung der EUR 83,20 trotz Nachfragen per E-Mail. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen, es gibt nur Wartes...
Am 09.12.2023 habe ich auf der Website des Onlineshops Outdoorsports24 (https://www.outdoorsports24.com/) den Artikel „Sportalm W Ski Baselayer“ in der Farbe „Optical White“, Größe 34, Artikelnr. 23B-2991025672335 im Wert von 126,75 EUR gekauft und per Vorkasse bezahlt. Am 13.12.2023 wurde der Erh...
Ich habe robuste Gummistiefel bei OutdoorSports24 gekauft und war mit der Lieferung auch erst zufrieden. Nach wenigen Monaten waren die ca 120€ teuren Stiefel aber nicht mehr nutzbar, so dass ich diese reklamieren wollte. Mehrmals angerufen - nicht durchgekommen. Mehrfach Emails geschrieben - kein...
Mountain Equipment Frostline Skirt mit Vorkasse bezahlt und am 19.10.23 erhalten; der Eingang der Rücksendung wurde von DHL am 2.11.23 bestätigt. Seither warte ich vergeblich auf eine Rückerstattung. Auf E-Mails wird nicht geantwortet; telefonisch heute nach 3 Stunden aus der Warteschleife geflogen.
Am 03.11.2023 habe ich Schuhe bestellt. Da die Schuhe mir leider zu eng waren, habe ich sie umgehend und unbenutzt zurückgeschickt. Leider steht bis heute eine Rückerstattung aus, und ich bin zunehmend besorgt über den fehlenden Kontakt zum Kundenservice. Trotz mehrfacher Versuche war es mir nich...
Habe vier Artikel zurückgeschickt und keine Erstattung bekommen. Auf Anfragen bis jetzt keine Rückmeldung. Kann vor dieser Seite nur warnen!
Ich habe im August bestellt, ware zügig zurückgesendet, nach zwei/drei Wochen die Bestätigung erhalten. Danach mehrfach angerufen, für mehrere Stunden, immer wieder aufgelegt. Mehrere E-Mails, Weitergabe an einen Anwalt und warte bis heute auf meine Rückerstattung in Höhe von rund € 500,00. Vertrös...
Trotz bestätigtem Retoureneingang vom 19.10.2023 und angeblich sofort veranlasster Erstattung ist bis heute (17.11.2023) keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen! Dies ist die zweite vergleichbare Erfahrung mit Exxpozed.de. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch ist der Shop ni...
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exxpozed - sports & fashion Andreas Oliver Bindhammer e.K
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