Reklamation meiner Bestellung

  • 22 Mär 2024
  • #592878
  • 76
Anzeige

Hallo Serviceteam,

Ich hab meine Bestellung von 15.03.2024 mit der Bestellnummer 1773193347 erhalten.
Allerdings habe ich nie eine Bestellbestätigung über meine E-Mail erhalten.
Außerdem komme ich nicht mehr in mein Profil um die Artikel retournieren oder umzutauschen.
Ich gebe meine E-Mail Adresse und mein richtiges Passwort ein aber die Webseite sagt immer das es ein falsches Passwort oder nicht die passende E-Mail wäre.
Ich bitte darum um eine schnellst möglich Antwort da ich ein paar Artikel retournieren möchte und kein Geld dafür bezahlen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.