Outfittery

OUTFITTERY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Outfittery
Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Outfittery Retoure wird nicht bearbeitet

Ich habe eine Box bestellt, die zeitnah geliefert wurde. Aus der Box habe ich ein T-Shirt behalten, dass auch richtig abgerechnet wurde. Allerdings kam dann eine erneute Information, dass der Restbetrag (520 €) auch abgebucht wird. Ein Nachweis für die Retoure liegt vor und wurde auch von Outfittery angenommen. Seit Tagen keine Rückmeldung und bei der Hotline ist auch kein durchkommen. Die Hotline hat nicht mal eine Warteschleife, es wird nach einer kurzen Information einfach aufgelegt. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Sollte ich bis zum 30.07.2024 keine Info zu meiner Beschwerde erhalten, werde ich versuchen die Abbuchung rückgängig zu machen. Sollten dann Zahlungsaufforderungen kommen, schalte ich gerne meinen Anwalt ein.

Outfittery Falsche Rechnung

Ich habe die Kosten für die komplette Box abgerechnet bekommen obwohl ich nur zwei Teile behalten habe. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Mails und telefonisch sind sie nicht erreichbar. Ich habe beschlossen wenn ich bis morgen keine Antwort erhalten habe werde ich mich mithilfe meines Anwaltes an outfittery wenden und nicht nur mein Geld zurückfordern sondern auch auf Schadensersatz klagen.

Outfittery Nicht vorhandener Kundenservice bei Outfittery

Ich habe 6Monate versucht mir passende Kleidung von Outfittery schiken zu lassen. Das hat so lange gedauert weil Outfittery nie auf meine Emails reagiert hat wenn ich schrieb was mein Stil und meine Größen sind. Die letzten Bekleidungsstücke muste ich mir anderswo kaufen und dachte dass ich nie wieder was mit Outfittery zu tun haben muss doch leider habe ich schon wieder Ärger mit dieser unausstehlichen Firma: Jetzt wird ohne Bestellung und ohne Rechnung eine Fantasiesumme von meinem Konto abgebucht! Nach 3 Tagen ununterbrochenen Anrufversuchen ( auf EMails wird gar nicht reagiert ) habe ich zu meiner großen Überraschung einen Mitarbeiter am Telefon. Als ich dabei bin ihm mein Problem zu schildern legt dieser ohne ein Wort auf. Seitdem habe ich schon wieder über 100 Anrufsversuche gestartet aber die Telefonansage lässt sich nicht durchbrechen und Service, bzw Konfliktlösung bleibt ein unerreichbarer Traum für mich. Mein riesengroßer Fehler war offensichtlich Outfittery als seriöse Firma angesehen zu haben!

Outfittery Ständige Mahnung

Wir haben eine Outfit gekauft wo ein hoodie (zu klein 69€) und eine Hose (defekt war 64€) Wir hatten Kontakt zu outfittery gehabt und sollten die Hose behalten,da sie keine ersatzhose zu uns schicken können. Peer Mail sollten wir die Rechnung nicht begleichen sondern mit dem hoodie Verrechnen. Leider schicken sie uns ständig Mahnungen, obwohl outfittery uns 5€ schuldet.

Outfittery FALSCHE RÜCKSENDUNGSBEARBEITUNG

Sehr geehrte Damen. Sehr geehrte Herren. Die mir zuletzt zugesendete Outfittery Box wurde von mir komplett retourniert. Leider wurde ein Kleidungsstück (Aaada Studios Blouse Bella Multicolore - Wert: 79.90) als von mir behalten deklariert. Das ist nicht korrekt und ich versichere Ihnen, dass die komplette Outfittery Box inkl. der vorstehend genannten Bluse. Es gibt Zeugen, die das Verpacken und retournieren der vollständigen Warensendung bezeugen können. Darf ich Sie bitten diesen Sachverhalt zu prüfen. Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass ich in Erwägung ziehe, zukünftige Boxen abzubestellen inkl. Kontokündigung. Für Ihre Bemühungen im voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Outfittery Retoure wird nicht bearbeitet

Leider wurde meine Retoure noch nicht bearbeitet und keine Gesamtrechnung erstellt. Ich erhalte mehrere Zahlungsaufforderungen. Per Mail und Telefon kann ich seit Tagen niemanden erreichen um das Problem zu klären.

Outfittery Mahnung trotz Rückversand der kompletten Lieferung schon vor Wochen

Habe Mahnung mit Mahngebühr erhalten, dabei habe ich vorschriftsmäßig innerhalb der Frist die komplette Lieferung im original Karton zurück gesendet und online auch den Rückversand mit Kommentaren angemeldet.2003664063

Outfittery Rücksendung nicht angekommen

Habe am 14.04 ein Paket bestellt, erhalten und nur eine Bluse behalten,den Rest wieder zurück geschickt... jetzt kommt die Rechnung für alles zusammen über 500 Euro,das ist doch nicht möglich...

Outfittery Mahnung erhalten, obwohl komplette Box zurückgeschickt

Obwohl ich die komplette Box zurückgeschickt habe, wird mir ein Produkt in Rechnung gestellt. Unfassbar das ich dazu jetzt noch eine schriftliche Mahnung per Brief (siehe Anhang) erhalten habe. Ich erwarte eine sofortige Stornierung der Mahnung.

Outfittery Keine Möglichkeit des Kontaktes zu Kundenservice egal ob per Mail oder Telefon. Jetzt Geld weg

Ich hatte eine Frage bezüglich meiner Box. Ich habe beim auswählen online aus Versehen ein Teil als Umtausch angegeben, anstatt als Retoure. Dies wollte ich mit dem Kundenservice abklären, bevor ich das Paket zurückschicke, da ich keinerlei Interesse hatte, das Teil noch mal zu erhalten. Ich habe mehrmals in den letzten Tagen und Wochen probiert anzurufen (teilweise 20 mal am Tag) Und auch mehrere Anfragen per E-Mail geschickt. Nun wurde mir der Betrag von über 600 € abgebucht und ich erreiche immer noch niemanden im Kundenservice.

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben