Zahlung

  • 03 Mai 2024
  • #599505
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit Wochen ersuche ich sie um Bearbeitung meiner Reklamation bei der Bestellung im Jänner (1759644606) wurde im März der gesamte Betrag der Box von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe in diesem Fall die gesamt Box retourniert und ersuche daher um Rückbelastung meiner Kreditkarte wie bereits mehrmals mitgeteilt.
Ich habe in der Zwischenzeit das Kreditkartenunternehmen über die Reklamation informiert und zukünftige Belastungen von Outfittery sperren lassen.
Ich erwarte eine Antwort bis spätestens 10.05.2024 ansonsten werde ich meine Rechtsvertretung einschalten müssen.
Der Retourenschein der POST AG wurde bereits 3-mal an sie übermittelt.

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.