Outlet5 Logo

Outlet5 Beschwerden

Kontaktieren Sie den Outlet5 Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Outlet5 zu senden.

Outlet5 kontaktieren

Outlet5
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Outlet5 erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Outlet5 recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Outlet5 auf einen Blick.

Adresse

Kertex GmbH
Kopernikusstraße 26
30853 Langenhagen
Deutschland

Webseite

https://outlet5.de/

E-Mail

info@outlet5.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0511 65588605

Outlet5 Reklamation Adresse

Die Outlet5 Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Kertex GmbH
Kopernikusstraße 26
30853 Langenhagen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Outlet5. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Outlet5 Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Outlet5 Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Outlet5 eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0511 65588605

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Outlet5 Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Outlet5-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@outlet5.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular