Abholung meines Pakets

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507332
  • 71
Anzeige

Am 1.6.2023 habe ich über Packlink den Versand meines Pakets mit Abholung gebucht.Nachdem mein Paket nach 6 Tagen noch nicht in Portugal eingetroffen war,habe ich über die Packlink Website versucht, die Ursache herauszufinden und um eine sofortige Abholung gebeten.Diesen Vorgang habe ich bis zum 24.6. sechsmal wiederholt und nur standardisierte Antworten von einem chatbot bekommen.

Teilen

25-06-2023 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

És Gab keinen Kundenservice,nur eine Computerantwort.

2
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.