MEIN PAKET WURDE AM 23.11.2022 IN XATIVA/ SPANIEN AUFGEGEBEN.
BIS DATO WURDE DAS PAKET NICHT AN DEN EMPFÄNGER IN DEUTSCHLAND GELIEFERT.
REFERENZ NUMMER: ES2022COM0000680876
NACH AUSKUNFT DER DEUTSCHEN TELEFONHOTLINE VON PACKLINK VOM 06.12.2022 KANN NICHT GESAGT WERDEN, WO SICH DAS PAKET AKTUELL BEFINDET.
Teilen
07-12-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ALLES BESTENS GELAUFEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.