Verlorene Pakete

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425545
  • 149
Anzeige

Am 23. september 2022 Packlink(Deutschland) hat meine 6 Pakete versucht nach Norwegen zu schicken, leider ohne Erfolg aufgrund fehlende Information vom Seite der Packlink. Mit viele hin und her die Pakete würden nicht nach Norwegen geschickt, sondern verschwunden.100 E-mails geschickt und keine Hilfe bekommen, keine hat mir gesagt wo meine Pakete sind. Der Absender hat die Pakete nicht zurück bekommen und ich auch nicht. Auf Grund meine Verlorene Pakete möchte ich mein Geld zurück. Packlink Kollegen ignorieren meine E-mails seit Tagen.Ans Telefon geht auch keiner ,warum auch. Ist das der Deutsche Kunden Service? Leute zu ignorieren , Pakete verschwinden zu lassen, Geld zu klauen ?

Teilen

Ärger mit Packlink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welche Kundenservice ? (lach mich tot) ,Unseriös, Inkompetent, Leute verarschen indem Geld abkassieren für Pakete die nicht abschicken. Wenn es um Reklamation, Beschwerde,Hilfe oder Geld Erstattung, Packlink ist nicht da für dich.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.