Keine Rückerstattung nach Stornierung

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  • 20 Apr 2022
  • #371922
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Guten Tag, ich warte dringend auf die Rückerstattung von 26,74€ nach direkter Stornierung wegen Fehler im Versandetikett des Auftrages: UN2022COM0000084235 vom 9.4.22
"Sally" schrieb, Sie würde sich um die Stornierung kümmern. DPD stand zum eigentlichen Termin trotzdem vor der Tür, ohne dass ich etwas mitgegeben hätte.
Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung über PayPal.
Mit freundlichen Grüßen

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20-04-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 11:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war irgendwie dubios, denn ich habe erst hinterher gemerkt, dass ich über Packlink bezahlt hatte. Die Recherche nach meinem Geld war aufwändig und der Angestellte Paketdienst stand trotzdem vor der Tür!

3
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

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