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Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Paigo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Paigo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Paigo!


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Paigo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Paigo - Firma PayPal Pte.Ltd

Sie teilen mir mit das ich 33,40 Euro bezahlen soll, das ist aber ein Irrtum, es sind nur 14,14 Euro offen, die ich auch am 01.08.21 bezahlen werde, wie Sie auf den anderen Betrag kommen weis ich nicht, ich habe nie eine Mahnung oder Zahlungsaufforderung erhalten. Ich bitte um Klärung in dieser Sache. Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Phil ******

Paigo - Mahnung ohne Zahlungsaufforderung

Ich habe meine Monatskarte vergessen und bei einer Fahrkartenkontrolle nicht vorzeigen können. Jedoch habe ich aber diese online nachgereicht und von der S-Bahn Berlin eine Nachricht erhalten: "Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang. Ihr Anliegen werden wir schnellstmöglich postalisch beantworten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die Zahlungsfrist ist vorerst ausgesetzt." So hieß es auf dem Brief, den ich bekam. So wartete ich auf die Rechnung. Jedoch bekam ich eine Forderung des Unternehmens Paigo über die Höhe der Inkassogebühren und des Entgeltes am 09.07.2021. Die Mahnung wurde jedoch am 29.06. erstellt mit dem Fristablauf von 09.07.2021. Ich bezahlte den Betrag sofort, da ich dachte, ich hätte den Brief eventuell bekommen und übersehen (jedoch wird mir im Nachhinein klar, dass viele mit der selben Situation konfrontiert wurden und eine Masche ist, Geld abzuzocken). Der große Schock: Ich bekam am Dienstag, den 13.07.2021 noch eine Zahlungsaufforderung, die an einem SONNTAG erstellt wurde. Nach langer Warteschlange erreichte ich eine Mitarbeiterin von der Paigo GmbH telefonisch. Eine sehr unhöfliche Dame nahm das Telefon ab. Ich schilderte ihr die Situation und Sie fing an zu schreien und drohte mir das Telefon aufzulegen. Ich müsse die Rechnung trotz dass ich den Brief am 09.07. erhalten habe PÜNKTLICH beglichen haben, ich hätte wohl Pech gehabt, dass der Postbote den Brief so spät zugestellt hätte. Ich wiederholte mich nur, dass Sie nicht auflegen dürfe und ich an der Leitung warten werde, um quasi das Telefonat schlecht zu bewerten, aber tatsächlich wartete Sie 20 Minuten, damit ich auflegen würde. Anschließend stellte Sie mich in die Warteschlange. Diesmal nahm Ihr Kollege das Telefon ab und wiederholte das ganze Geschehen + ihm wäre ABER bewusst, dass wenn man eine Zahlung überweist, dass es bis zu 5 Tage dauern könnte und dass auch das Wochenende dazwischen kam, war ihm bewusst (ich muss noch sagen, die Firma hat das Geld am 13.07. erhalten). Außerdem sagte er mir, dass ich hätte anrufen können und die das dann tolerieren würden. Ich machte Ihn darauf aufmerksam, dass meine Arbeitszeit um 21 Uhr endete und die Sprechzeit nur bis 20 Uhr ging. Akzeptierte er nicht. Ich habe eine Forderung erstellt bekommen ohne vorherige Mahnung oder Zahlungsaufforderung. Die Firma ist unseriös und eine Abzocke. Ich akzeptiere die Forderung nicht, aber da ich einfach nicht nochmal eine Mahnung erhalten möchte, fühle ich mich gezwungen, sie zu beglichen.

Paigo - Forderung nach 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,  in Ihrem Schreiben vom 14.07.21 machen Sie eine Forderung von 66,01€ aufgrund eines kostenpflichtigen Vertrags mit der Firma Amazon EU S.à.r.l. vom 26.02.2018 geltend.  Ich habe im Mai 2020 die Kontolöschung bei Amazon beantragt. Damals wurde mir jedoch von Amazon bestätigt, dass ich keine offenen Kontostände habe und das Konto gelöscht wurde. Zudem habe ich zu keinem Zeitpunkt eine eine Mahnung des Gläubigers oder von Ihnen über diese offene Forderung erhalten. Aus diesem Grunde bin ich nicht bereit, die geltend gemachten Inkassokosten zu diesem Zeitpunkt zu begleichen.  Weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einer Mahnung gekommen sein soll und warum ich darüber hinaus nicht über die offene Forderung hingewiesen wurde. Ich habe dieses Anliegen ebenfalls bei Amazon vorgetragen, und um Aufklärung gebeten. Mit freundlichen Grüßen,

Paigo - Inkassogebühren ohne Mahnung

Ich habe vor Kurzem meinen Studierendenausweis vergessen und dementsprechend bei einer Fahrkartenkontrolle nicht vorzeigen können. Diesen habe ich aber unverzüglich online nachgereicht und von der S-Bahn Berlin eine Nachricht mit folgendem Wortlaut erhalten: "Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang. Ihr Anliegen werden wir schnellstmöglich postalisch beantworten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die Zahlungsfrist ist vorerst ausgesetzt." Seitdem habe ich weder per Mail noch postalisch eine Zahlungsaufforderung oder eine Mahnung für das erhöhte Beförderungsentgelt erhalten. Dafür bekam ich eine Forderung des Unternehmens Paigo über die Höhe der Inkassogebühren und des Entgeltes. Eine solche Forderung zu stellen, ohne vorherige Mahnung oder Zahlungsaufforderung, ist wirklich sehr unseriös.

Paigo - Inkassogebühren ohne Mahnung

Ich hatte für etwa einen Monat auf meinem Paypal Konto ein negatives Saldo von 10,93 EUR. Kürzlich erhielt ich deshalb ein Inkassoschreiben von Paigo.com und wurde aufgefordert den offenen Betrag plus Inkassogebühren zu zahlen. In dem Schreiben wurde behauptet ich hätte zuvor mehrere Zahlungserinnerungen von paypal bekommen, was aber nicht stimmt. Ich habe nun mein paypal Konto wieder ausgeglichen aber Paigo besteht weiterhin auf die Zahlung der Gebühren. Ich habe Paigo mitgeteilt, dass ich keine Mahnung von paypal bekommen habe und aufgrund fehlendem Verzug, die Inkassogebühren nicht zahlen werde. Leider gab es darauf keine Antwort von Paigo. Stattdessen habe ich heute die nächste Vorderung der Inkassogebühren erhalten. Ich vordere Paigo nochmals auf mir die angeblichen Zahlungserinnerungen von paypal nachzuweißen.

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Paigo - Forderung Amazon

Ursprüngliche Forderung bei Amazon ist mit Schriftverkehr vom 5.3.2021 geklärt. Es musste keine Zahlung geleistet werden. Das Mahnverfahren wurde am 5.3.2021 eingestellt. Forderungsscheiben von Paigo, Verl, vom 5.4.2021 unerklärlich. keine gültige E-mail Adresse , tlefonisch nicht erreichbar. Erneute Mitteilung von Amazon vom 7.4.2021, dass das Konto ausgeglichen ist, da einer auf meine nicht richtige Adressse bestellt hat. Ich bitte um Rücknahme des Forderungsauftrages und Bestätigung

Paigo - Vollstreckungstitel

Ursprüngliche Forderung bei Amazon ist mit Schriftverkehr vom 5.3.2021 geklärt. Es musste keine Zahlung geleistet werden. Das Mahnverfahren wurde am 5.3.2021 eingestellt. Forderungsscheiben von Paigo, Verl, vom 5.4.2021 unerklärlich. keine gültige E-mail Adresse

Paigo - Vollstreckungstitel

Bei Sky ein abo abgeschlossen,nach Vertragsende Geräte zurück geschickt,die angeblich nicht angekommen sind,Sache wurde an Paigo abgetreten. Ersteinmal absolut frecher unfreundlicher Kundenservice. Mails werden nicht beantwortet,sind angeblich nie angekommenangekommen, obwohl versendet. Besteht auf Sendungbeleg,den ich nicht mehr vorlegen kann,Sendungsnummer und Sendungsdatum liegt aber aus der Mail an Sky vorvor,dieses reicht Paigo nicht. Berechnet wird eine Festplatte die im Reciver war,der zurück geschickt wurde.Paigo möchte nun Betrag von über 400 Euro vollstrecken.Telefonisch kein weiter kommen. Gerade per mail Screenshot,von der Mail an Sky mit der Sendungsnummer,geschickt. Bitte dringend um Klärung. Rechtsanwalt wird eingeschaltet

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Warum du eine Paigo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Paigo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Paigo hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Paigo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 21.1

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Paigo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Paigo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Paigo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Paigo Reklamation:

Paigo GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
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E-mail: info@paigo.com

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