PaintKing

PaintKing - Alexander Kotov

Beschwerde schreiben

Suche

PaintKing
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PaintKing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PaintKing Brother Druckerpatronen LC 980

Ich habe am 24.07.2022 BE30 kompatibele Druckerpatronen (6 mal schwarz, 8 mal blau, 10 mal rot und 6 mal gelb) . Bei jeder 2. Patrone fehlt die entsprechende Farbe anschließend im Druck. Die Düsen verstopfen. PaintKing wirbt mit 2 Jahren Garantie antwortet aber noch nicht einmal auf Mails.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PaintKing?

Beschwerde schreiben